Meine Arbeit als Editorial Designerin hat einen starken Einfluss aus meine Art der Fotografie – ich denke eher in Strecken und Geschichten als in Einzelbildern und suche nach Interaktion zwischen den Bildern. Entsprechend habe ich im Zuge einer meiner Akquiseoffensiven keine klassische Fotomappe gezeigt, sondern meine Fotografien in Form einer klassischen Zeitschrift präsentiert.
Ein paar Restexemplare sind noch vorhanden – wenn Sie eines haben möchten, schreiben Sie eine Mail an post@sabinevonbassewitz.de

-> »24 Stunden Hamburg«, Porträt meiner Heimatstadt, entstanden für Hamburg Energie im Auftrag der Agentur Zum Goldenen Hirschen, die komplette Strecke gibt's bei nem Klick auf das Bild! :-)

-> »Unisono«, vielfach ausgezeichnete und national wie international in kleinen Galerien und großen Museen gezeigtes Fotoessay zum Thema Uniformierung, die komplette Strecke gibt's bei nem Klick auf das Bild! :-)

-> »Auf eine Zigarette mit...«, Porträts und Interviews von und mit Rauchern – die komplette Strecke gibt's bei nem Klick auf das Bild! :-) 

(Ich selbst bin übrigens Nichtraucherin. Also fast.)

You may also like

Back to Top